A-Wurf von der Vogesenallee 

02.08.2021

Unsere Goldstücke sind nun 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig-
Diego und Greta, das habt ihr toll gemacht!

Tag 10.

Alle unsere Goldschätze haben ihr Gewicht bereits verdoppelt und entwickeln sich prächtig. Greta sorgt sich wunderbar um ihre kleinen Schätze und nimmt auch wieder am Leben in der Familie teil. Wir sind glücklich und dankbar, dass alles so unkompliziert läuft. 


Ein Herz voller Glück!

11.07.2021 

Unsere 9 Goldschätze haben das Licht der Welt erblickt!!!

Wir sind überglücklich, dass die Geburt am ohne Komplikationen ablief. Nun rocken 5 Jungs und 4 Mädels die Wurfkiste. Alle Goldschätze sind wohlauf und Greta kümmert sich liebevoll um ihre Babys.
Ihr erstes Fotoshooting haben sie toll gemeistert- seht selbst:-)!


20.06.2021

Das Bäuchlein wächst stetig und der große Appetit ist auch wieder zurückgekehrt. Mittlerweile hat Greta 8 cm an Umfang zugelegt.

10.06.2021

Wir sind überglücklich-
Greta und Diego werden Eltern!
Was wir schon vermutet, gehofft und ersehnt haben hat sich heute beim Ultraschall bestätigt.
Wir freuen uns jetzt schon darauf die kleinen Schätze Mitte Juli in unser Herz schließen zu dürfen.





Greta und Diego haben am 12. Mai Hochzeit gefeiert. Wenn alles klappt erwarten wir Mitte Juli unsere kleinen Schätze.

30.04.2021

Unser A- Wurf Abenteuer beginnt - Greta ist läufig!

Wir sind glücklich unsere Wurfplanung bekannt geben zu können und freuen uns auf unseren A-Wurf im Sommer 2021. Wir danken dir, Bettina Jindra, dass du uns deinen Diego anvertraust und dich genauso wie wir auf diese besondere Zeit freust.
Greta und Diego haben sich auf Anhieb prima verstanden und Diego konnte uns mit seinem liebevollen und souveränen Wesen absolut überzeugen.
Nähere Infos zu Diego und seiner lieben Familie finden Sie unter:
www.diego-sarabi-ridgeback.de

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail.